D-Jugend Bezirks-Feldfußballturnier 2011

Das D-Jugend Feldfußballturnier wurde dieses Jahr von der SG Wacker Walsum am 2. Juli ausgerichtet. Da nur vier Vereine eine Mannschaft stellen konnten war es selbstverständlich, dass im Modus Jeder gegen Jeden gespielt wurde. Die äußeren Bedingungen wie Platzanlage, Wetter und Versorgung waren optimal, so dass wir einen tollen Fußballnachmittag erlebten. In den notwendigen Pausen erfreuten die Tanzgruppen von der SG Wacker Walsum, Wacker Girls und Glitzer Kits die Besucher.

Die Ergebnisse im Einzelnen:  

SG Wacker Walsum : SF Walsum 09  0:0
DJK Vierlinden : SV Walsum 0:2
SG Wacker Walsum : DJK Vierlinden 1:0
SF Walsum 09 : SV Walsum 0:2
SV Walsum : SG Wacker Walsum 2:0
DJK Vierlinden : SF Walsum 09 0:1

Nach einem spannenden "9 Meter Schießen" zwischen der SG Wacker Walsum und SF Walsum 09, das 1:2 endete ergab sich folgend Platzierung:

1. Platz  SV Walsum
2. Platz  Sportfreunde Walsum 09
3. Platz  SG Wacker Walsum
4. Platz  DJK Vierlinden

Das Spiel der Bambinis zwischen SG Wacker Walsum und SuS Viktoria Wehofen 3:3.

 

Zu den Bildern